Saisonrückblick 2015/16 (D-Jugend Sonderliga)

Es war aus unserer Sicht ein sehr erfolgreiches Jahr.

Unser Pokalspiel gegen BaM. ging nach Verlängerung nur 1:0 verloren, dabei hatten wir nur einen kleinen Kader dabei.

Wir konnten den 4.Platz in einer guten Sonderliga Staffel erreichen. Am Anfang der Saison haben wir vielleicht mit den zwei Unentschieden gegen Erft01 und WüBü ein paar Punkte liegen gelassen. Aber nach dem unsere neuen Spieler (Lukas, Yves, Deniz, Can, René, Rubens und Philipp F.) in die Mannschaft eingespielt waren, konnten wir viele Punkte erspielen. Mann kann sagen die Jungs passen super in das Team hinein. Gegen die Mannschaften über uns in der Tabelle schaftten wir es nur gegen Mechernich einen Punkt zu holen. Bei den anderen waren wir zwar nicht grenzenlos unterlegen aber auch nicht in der Lage solche wichtigen Spiele zu gewinnen. Dieses werden wir versuchen in der neuen Saison zu verbessern.