Hinweis:
Unter der Rubrik “Mannschaften” wurden Ergänzungen bei den Jugendmannschaften vorgenommen!

Unter der Rubirk “Spielberichte” werden jetzt auch Spielberichte der E-Jugend veröffentlicht!

Unter der Rubirk “Geschichte / Rückblick / Jugend / -Bildergalerie ” werden jetzt auch Bilder von der Jugend veröffentlicht!

Saison 2014/2015:

Karl Hamann hat seine Trainerlaufbahn zum Ende der Saison 13/14 beendet. In seiner zweiten Amtszeit war er 5 Jahre für die SG tätig.
Als Nachfolger wurde in Dietmar Klein der ehemalige Trainer der Damenmannschaft des ETSC verpflichtet.

Der Kader beider Mannschaften blieb trotz des verpassten Aufstiegs der 1. Mannschaft fast vollständig zusammen. Lediglich Tobias Linnartz meldete sich ab, Marcel Mierzwiak, der berufsbedingt und durch die Geburt seines Kindes schon in der Rückrunde nicht mehr zir Verfügung stand, wechselt zu einem Verein in Wohnortnähe (Köln) und Joscha Vey wird durch seinen Berufsstart bei der Bundeswehr nur noch auf Abruf zur Verfügung stehen.

Abgänge:
Tobias Linnartz (SC Sievernich)
Markus Rätz (TuS Olympia Ülpenich II)
Marcel Mierzwiak

Zugänge:
Markus Vey (A-Jugend TuS Chlodwig Zülpich)
Jan Neitzke (A-Jugend SSC Satzvey)
Daniel Ganz (TSV Feytal)
David Klein (SV SW Stotzheim)
Tobias Cremer (SV SW Stotzheim II)
Philipp Franzen (ehemalige A-Jugend SSC Schwerfen)
Sascha Lambertz
Dennis Polaczek
Andre Hollstein
Patrick Mundt

Unter der Rubrik “Geschichte / Rückblicke / Erste Mannschaft” findet ihr jetzt einen Rückblick beider Mannschaften der Saison 2013/2014!